Wieso ist es unattraktiv zu kämpfen?

8 Antworten

Wenn sie Distanz will und du das nicht akzeptierst, dann ist der Kontaktabbruch die logische Konzequenz.

Du hast von „um sie gekämpft“ eine romantische Vorstellung, sie fühlt sich bedrängt und wahrscheinlich hat sie sogar Angst vor dir gehabt.

Das geht so nicht, du warst unsensibel und hast nicht gemerkt das du drüber warst.

Wenn ein Mann mein Nein nicht akzeptiert und sich dann wie eine Klette verhält, ist das nicht nur „unattraktiv“ sondern auch beängstigend, DAS treibt die Frau noch weiter von dir weg.

Wie intensiv hast du denn gekämpft? Wenn sie das Bedürfnis nach Distanz aussprichst und du ihr täglich oder mehrmals die woche schreibst, kann sie sich eingeengt fühlen. Manchmal hilft es zu warten. Vllt nach zwei Wochen nochmal zu schreiben, wie es der Person geht..keine Ahnung. Wenn jemand den Wunsch nach Distanz ausspricht, ist es ein Zeichen dass gerade etwas bei der Person los ist.

Manche "Frauen" brauchen Platz zum nachdenken und wollen nicht "eingeengt" werden.

Du musst ein Mann zwischen Arsc.. ch und Romantiker sein. Wenn du eine Dinge haben willst und du sie hast ist sie nicht mehr so interessant als wenn du drum kämpfen musst sie zu besitzen.

Was lernen wir daraus? Du kannst es Frauen nie Recht machen.. XD

Hey, kann ich schon nachvollziehen, dass es dich sehr verletzt. Jedoch ist meine Vermutung, dass es weniger an deinen Bemühungen lag, als dass sie bereits mit euch abgeschlossen hatte. Ob sich nun im allgemeinen ein Kampf um Fortbestehen lohnt oder nicht, hängt von sehr vielfältigrn Faktoren ab und lässt sich nicht pauschal beantworten.