Wieso ist es rot?

3 Antworten

Die Wunden sind schon recht entzündet. Du wirst sicher sehr unglücklich gestürzt sein. Ob es jetzt bei einem Fuß stärker rot ist, spielt keine Rolle. Wichtig ist, daß du die Wunden reinigst, desinfizierst und richtig verbindest. Wenn du nicht klarkommst, gehst du bitte zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist halt in die Blase wahrscheinlich Bakterien reingekommen. Und dann hat sich das bisschen entzündet so könnte ich mir das grob vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Vermutlich ein Problem mit den Schuhen. Trägst du die Schuhe locker, so, dass der Schuh am Boden bleibt und dein Fuß sich im Schuh bewegt?