Wieso ist es noch schmerzhafter zugenommen zu haben, wenn man abgenommen hatte?

1 Antwort

Dir professionelle Hilfe suchen.Du musst dich nicht selbst hassen.Abnehmen ist bestimmt nicht die Lösung für dein Problem.

Bitte gehe zu deinem Hausarzt und lass dich zum Therapeuten überweisen.Lass dich am besten bei mehreren Therapeuten auf die Warteliste setzen.

Alles Gute!

Jingelbella
Beitragsersteller

Das habe ich so oft versucht, die ganzen Psychotherapeuten haben keine Kapazitäten, weil heutzutage jeder zur Therapie geht. Da sind Leute wie ich alleine am ende