Wieso ist er so?

2 Antworten

Schau zu das du Land gewinnst der ist noch ein Kind

du willst jemand kennen lernen der sich benehmen kann, weiß wie man eine Frau respektiert und der such ein Interesse wie du an einer Beziehung hat.

das alles will der nicht. Der sucht nur Spaß und will sehen wie weit er mit dir es treiben kann.

es gibt so viele tolle Männer da draußen… schau dich um… Fasching kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Lernt euch doch im realen Leben kennen.. Liebe ist etwas ganz anderes..

und erst wenn man sich im realen Leben kennenlernt kann man beurteilen, ob man jemanden auch wirklich mag