Wieso ist die Lineare Funktion ist falsch?

3 Antworten

Es kann sein, dass du, weil der Taschenrechner die Gleichung rechnerisch löst, einen Startwert für x angeben musst.

Hast du schon versucht, die 0 als Startwert mit = zu bestätigen?

Du musst dieselben Schritte, die du vorher auch gemacht hast, um eine Gleichung zu lösen, wiederholen und, wenn dieser Bildschirm (wie im Bild) wieder kommt, auf dieTaste = am Taschenrechner drücken.

Woher ich das weiß:Hobby

Kasi2003
Beitragsersteller

Ooof, ich kapier halt die Anleitung dazu gar nicht und erst recht nicht diesen Rechner. Wie genau geht das?

so eine einfache Gleichung rechnest du mit dem Taschenrechner auf? das geht doch ohne viel schneller

Kasi2003
Beitragsersteller

Ich weiß, aber ich versuch den taschenrechner zu lernen, aber die Anleitung hilft mir da nicht weiter,

woher kommt dein "=" ?

es ist wahrscheinlich nicht das "=" unten rechts

vergleiche hier