wieso ist die lgbt community sehr gegen menschen die hebephil sind?

RedPanther  22.09.2024, 12:26

Wie viele 16/17jährige sind nach deiner Erfahrung noch deutlich innerhalb der Pubertät, wie es sonst eher 11/12/13jährige sind?

janlobert45
Beitragsersteller

????

7 Antworten

Gegen die Menschen mit dieser Neigung haben LGBTQ+ Menschen eigentlich nichts, oder sollten das zumindest nicht - wie jeder andere auch. Denn für eine Neigung an sich kann ja erstmal niemand etwas und solange sie nicht auf eine Art ausgelebt wird, die anderen schadet, ist sie nicht wirklich etwas schlimmes.

janlobert45
Beitragsersteller

Aber du denkst ein 25 jähriger und eine 16 jährige können kein sex haben wegen angeblichen machtgefälle oder?

janlobert45
Beitragsersteller
@tippsforqueers

Ah ja. Wusstest du das dass in den 70ern ziemlich normal war das jubge Frauen 14-16 oft männer in ihren späten 20ern gedated haben?

SirFragesteller  22.09.2024, 12:21
@janlobert45

Im 16. Jahrhundert war es normal Frauen unbegründet als Hexen zu verbrennen. Menschheit entwickelt sich weiter.

SirFragesteller  22.09.2024, 12:23
@janlobert45

Das ist eine Entwicklung weiter. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Menschen kognitive immer später "erwachsen" werden und als Jugendliche anfälliger für Manipulation durch Ältere sind, als Gleichaltrige.

Als hebephil bezeichnet man normalerweise Menschen, die auf 13/14 jährige stehen. Wenn man auf 16/17 jährige steht, wird das nicht als hebephil bezeichnet. Meistens wird das auch als "normal" akzeptiert.

janlobert45
Beitragsersteller

Nein, wird gar nicht akzeptiert

????

Bei Hebephilie geht es um eine sexuelle Vorliebe zu Menschen, die deutlich innerhalb der Pubertät sind. Also wo die Pubertät eben noch nicht abgeschlossen sind. Bei Mädchen wären das z.B. diese spitzen "schon BH tragen oder noch nicht" Brüste. Da sind die meisten Mädchen mit 13/14 und die meisten Jungs mit 14/15 drüber hinweg.

Sprich, wenn sich Menschen zu 16/17jährigen hingezogen fühlen, hat das normalerweise mit Hebephilie nichts mehr zu tun und deine Frage ist thematisch falsch.

Man denkt bei Hebephilie eher an 11/12jährige, bei Jungs vielleicht auch noch 13jährige. Da wirst du selbst genauso wie andere Menschen einschließlich der LGBTQ-Community der Meinung sein, dass das nicht sein muss.

Das ist eben der Unterschied zwischen der LGBT-Community und der LGBT+-Community. Das + schließt nicht nur Hebephile mit ein, sondern restlos alle anderen sexuellen Minderheiten. Ich hab auch hier in GF schon einen erwischt, der gegen Hebephilie hetzt und gleichzeitig in seinem Profil sich als "divers" ausgibt.

Du fragst nach dem Warum. Wer schon alle Rechte und allen Respekt bekommt missgönnt das anderen Minderheiten aufgrund der Angst, er könne wieder etwas verlieren. Gleiches Phänomen wie dieses: Als gegen Ende des 2. Weltkriegs die Bevölkerung in Ostpreußen versuchte, mit den letzten Zügen nach Westen vor den Russen zu fliehen, gab es Leute, die es noch auf den Zug geschafft hatten und mit Fußtritten andere daran hinderten, auch noch aufzuspringen.

janlobert45
Beitragsersteller

Also bist du nicht gegen solche leute?

hamberlona  20.09.2024, 20:43
@janlobert45

Ich weiß nicht welche Seite Du meinst. Ich bin nicht gegen sexuelle Minderheiten, sondern gegen solche, die gegen sexuelle Minderheiten hetzen.

janlobert45
Beitragsersteller
@hamberlona

Bin auch hebephil und stehe auf 16/17 jährige, also siehst du kein problem damit? Bin 25

hamberlona  20.09.2024, 20:47
@janlobert45

Nein, ich sehe kein Problem damit, das hab ich doch wirklich verständlich genug ausgedrückt.

docdespair  24.09.2024, 23:09

Wie kommst du bitte auf die Idee? Das + schließt natürlich nicht alle anderen sexuellen Minderheiten ein, z.B. auch nicht Pädophile. Das hat nichts mit LGBT+ zu tun. Da geht es eher um andere Orientierungen bzw. Definitionen von Geschlecht.

Scheinen elitär zu sein.

Sie sollten Transracial, Furries, Headmates, Multiples etc. inkludieren.