Wieso ist der Balken der AFD kleiner wenn 17 größer ist als 11 oder 15?

3 Antworten

Ein gefundenes Fressen für die Heulsusen der AFD 🙄

Jetzt spricht man natürlich von Manipulation etc. Wäre es manipuliert, hätte man die Zahlen über den Balken ebenfalls manipuliert. Es gibt kein vernünftigen Grund warum man sowas vorsätzlich machen sollte. Das war einfach wohl ein Fehler 🤷‍♂️

Das wurde schon ausdiskutiert und verbessert.

Moin,

das ist schon aufgefallen. Es wurde sich für diesen Fehler entschuldigt.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yuiregfsrfhjk
Beitragsersteller

Komisch dass das zweimal passiert und ausgerechnet nur bei dem Balken für die AFD

SimpleHuman  13.09.2024, 21:57
@YogiSchreiner

Naja, also so super abwegig ist der Gedanke halt garnicht, dass es absichtlich passiert ist. Wer z.b. powerpoint kennt, weiss, dass balkendiagramme einem Balken erzeugen und der Wert in Ziffern dargestellt wird und das man eigentlich immer davon ausgehen kann, dass die balkenhöhe mit der Ziffer übereinstimmt.

Sage ich, ohne pro afd zu sein