Wieso helfen mir Straftaten gegen allen scheiß?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand hier kann dir basierend auf den Infos aus deinem Post genau sagen warum du in solche Verhaltensmuster(aka Straftaten begehen) fällst. Dazu benötigt es eine viel breitere Sicht auf dich und deine Umgebung.

Auch wenn du gesagt hast, dass du nicht in Therapie möchtest, bitte denk darüber nach.

Wenn du 14 wirst haben deine Handlungen reale harte Konsequenzen, welche dir dein (zukünftiges) Leben deutlich erschweren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung