1 Antwort

Deutschland hat sowohl prozentuell als auch absolut weniger Christen. Wöchentlich ein 50 000 Stadium kriegt man in Deutschland nicht voll.

Wobei auch in den USA die Religiosität durch die Bank abnimmt und damit auch die Anzahl der Besucher einer Messe.

Zur Lakewood Church: die predigt das Wohlstandsevangelium. Materieller Reichtum ist ein Zeichen für Gottes Gunst und eine Belohnung für einen bibeltreuen Lebenswandel.