Wieso hast Du zuletzt geweint?

6 Antworten

Das erste Mal seit vielen vielen Jahren. War Liebes-Kummer letzte woche.

Also als mein Crush nein gesagt hat war ich gar nicht mal so traurig. Wie das aber so kommt werden einem im Internet dann so Videos angezeigt wodurch ich schon verletzt wurde. Dadurch habe ich halt ein wenig angefangen zu Weinen.

Zudem haben wir mir ein Auto gekauft, dass ich später fahren darf. Leider muss ich aber noch über 2 Jahre warten bis ich endlich alleine fahren darf. Jetzt stelle ich mir vor wie das wohl so ist, da ich es kaum erwarten kann. Dadurch kommen halt Freudentränen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss nicht mehr wirklich wann aber es is jetzt auch nicht lange her .

Ich möchte wissen, aus welchem Grund Du zuletzt geweint hast .

Ich habe halt mentale Probleme und komme manchmal einfach nicht mehr klar weil jetzt auch wieder schule angefangen hat und es einfach immer sehr stressig für mich dann is und noch aus paar anderen Gründen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂

Skyler0003
Beitragsersteller

Ich hoffe, es wird bald besser werden^^

Hey ^^

Das war gestern abend. Jemand hat mich verärgert und hat mich so einsam wie schon lange nicht mehr fühlen lassen.

Bei dieser Person ist das öfters so. Aber ich kann damit leben. 🙂

Und wann hast du das letzte mal geweint?

Skyler0003
Beitragsersteller

Tut mir leid🫶🏽

Vor ein paar Tagen^^

(Ich bin 'ne Heulsuse) Gestern, weil mein Laptop die ganze Zeit abgestürzt ist und Es kamen Screens, die nicht sehr gesund aussahen😅(btw, ich schreibe auf diesem Laptop)

Skyler0003
Beitragsersteller

Na solange der Laptop wieder funktioniert :-D