Wieso habt ihr nicht an mich geglaubt?

3 Antworten

Da ich das alles mitbekommen habe, will ich dir gratulieren dass du es so weit geschafft hast trotz Kritik! Diese toxische neider haben dich noch stärker gemacht als du schon warst. Weiter so Jenna!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jenna4ever
Beitragsersteller

Vielen Dank lieber Erifcy, ich merke das es bei dir vom Herzen kommt und sehr ehrlich gemeint ist! Ich möchte dir auch herzlich danken für deinen Eingriff gestern, nachdem ich nur so mit Hass überschüttet wurde! LG deine Jenna.

Lass dich von niemanden unterkriegen! Gut gemacht. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jenna4ever
Beitragsersteller

Danke das bedeutet mir sehr viel!

Cool Jenna oder wie du auch immer heißt. Das freut mich für dich, viel Erfolg damit oder so.

jenna4ever
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank. Xoxo