Wieso haben Rechtsextreme kein Problem mit Menschen aus (Süd-)Ostasien?

2 Antworten

Rechtsextremisten wollen einen ethnisch homogenen Staat etablieren, deswegen stören auch Ostasiaten. Dennoch sind die wesentlich besser integriert als viele aus dem Nahen Osten oder Nordafrika.

Deswegen richtet sich ihre Propaganda nicht explizit gegen Ostasiaten.

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 22:02

Danke für deine Antwort.

Weil sich Leute aus diesen Ländern nicht kriminell verhalten! Sie sind oftmals ruhig und zurückhaltend. Sie arbeiten fleissig und hart. Wenn sie weinen müssen, dann verstecken sie sich, so dass sie niemand sieht. In der Kriminalstatistik sind Leute aus diesen Länder praktisch nicht vorhanden!

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 22:04

Vielen Dank für die Antwort!