Wieso habe ich nur weniger Herzen als normal?

2 Antworten

Das sollte so aber nicht sein, spielst du Vanilla Minecraft?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Hey!

Das kann an vielen Dingen liegen.

- Hast du eine Mod installiert oder spielst eben allgemein über CurseForge etc?

- Bist du auf einem Multiplayer-Server auf dem solche Mods oder Plugins installiert sein könnten?

- Spielst du möglicherweise mit einem veralteten Texture Pack?

- Spielst du über einen Client?

Man bräuchte ein paar mehr Infos :)

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Pro - Spiele viele Stunden täglich / Builderin