Wieso habe ich keinen Freund?

Oder ist es eine Frage der Zeit,

An Jungs

LeBonyt  30.08.2024, 15:03

Wie alt bist du denn?

EinGedudel2
Beitragsersteller

croissantcrepe  30.08.2024, 15:07

Bist du in jemanden verliebt?

EinGedudel2
Beitragsersteller

Neeeeeeee

croissantcrepe  30.08.2024, 15:09

Und warum willst du einen Freund?

EinGedudel2
Beitragsersteller

Das neeeeee war ironisch

3 Antworten

Das liegt ganz einfach daran, das Männer irgendwie keinen Sinn machen. Es kann sogar sein, dass dich viele Leute attraktiv finden aber zu schüchtern sind um zu fragen. Oder zu zerbrechlich in ihrer Männlichkeit. Liebe kommt immer dann, wenn du sie nicht erwartest. Also chill bisschen und irgendwann wird dir schon ganz zufällig ein junger Mann auffallen der sympathisch ist. Ich hab meinen Freund auf Kleinanzeigen kennengelernt.

Vielleicht hast du auch nicht so viel Kontakt mit jungs? Also vielleicht gehst du nur mit weiblichen Freundinnen raus und nicht mit männlichen Leuten. Geh mehr raus und lerne neue Leute kennen. So findest du ganz bestimmt jemanden.

Langeweile44  30.08.2024, 17:54

Männer machen keinen Sinn?! Was ist das denn jetzt für eine sexistische Aussage XD

EinGedudel2
Beitragsersteller

Danke , dass kann sein

Es klappt nicht bei jedem gleich einfach.

Findest du denn jemand bestimmtes gut oder möchtest du einen Freund haben, um eben einen Freund zu haben?

Bei mir wären Gründe, ein Mädchen nicht attraktiv zu finden:

- ein unattraktives Gesicht

- zu viel Schminke

- extreme politische Einstellungen

- krasses Übergewicht

- ein nerviger, langweiliger oder manipulativer Charakter

- extremer Drogenkonsum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung