Wieso hab ich Duolingo Mathe und Musik noch nicht?

Also sie hat das Xiaomi Redmi Note 12, und ich das Xiaomi Redmi 13C

2 Antworten

Vielleicht hast du Duolingo Updates im Play Store noch nicht gemacht? Daran könnte es liegen.

LG

Duolingo rollt seine Updates bzw. Neuerungen immer Schritt für Schritt aus. Nichts kommt für alle Geräte gleichzeitig. Bei mir dauerte es auch etwas, bis ich den neuen Pfad bekam.

Eventuell kümmert sich Duolingo zuerst um ältere Xiaomi Geräte. Du solltest einfach Geduld haben und abwarten.