Wieso glaubt sie mir nicht?

3 Antworten

... lernen!

Überdenke Deine Handlungen und Aussagen ab jetzt sehr gut! Dann kannst Du auch immer sichergehen, das richtige zu sagen und zu tun! Dann gibt es auch keine Missverständnisse mehr - und auch keine Lügen mehr.

Nichts. Deine Taten, die Art, wie Du sie ansiehst, berührst, mit ihr umgehst sagen mehr als tausend Worte und selbst das ist vergebens, wenn es ihr an Selbstwert und Eigenliebe fehlt.
Dir drei Worte hebe Dir besser für besondere Momente auf, sonst entwertest Du sie.

Nichts.

Wenn sie dir nicht glaubt, liebt sie dich auch nicht.

Ohne Liebe keine Beziehung.