Wieso glaubt ihr ist Donald Trump für die US Wahl der richtige?

Ich will eure persönliche meinung über Trump nicht wissen. Wenn ihr der Meinung seid er ist scheiße, dann ist das toll für euch, aber darum geht es nicht. Die Frage ist nur an Trump supportet gerichtet.

Wenn ihr Argumentieren könnt wieso jemand trump supportet ohne persönlich zu werden nur zu.

1 Antwort

Ob er für die USA der richtige ist, glaube ich nicht, aber das ist letzlich nicht meine Sache.

Was ich nicht gut finde ist seine Politk für Europa und das sollest auch du wissen, auf Deutschland hat er sich ganz besonders eingeschossen.

Das Handelsblatt schrieb, die Zölle die er für Europa vorsieht kosten Deutschland 150 Milliarden Euro.