Wieso ging es mir nicht gut?

2 Antworten

Eine Infektion mit was auch immer kann eine Inkubationszeit von 1 bis 2 Wochen haben. Inkubationszeit bedeutet, dass es vom Tag der Infektion so lange dauern kann, bis die Krankheit ausbricht.

Aber es können auch bei durchgegarten "sauberen" Lebensmitteln Gifte von Bakterien in der Nahrung sein, obwohl die Bakterien längst abgetötet wurden. - Deshalb musst du dich evtl. auch von durchgegarten Lebensmitteln übergeben; weil eben noch das Gift drin ist.

Kann viele Gründe haben. Von Lebensmittelvergiftung bis hin zu andern Sachen.

Wichtig ist viel zu trinken, ggf artzt auf suchen, ggf sogar mit nem deutschen per online artzt. Einfach Google oder kranken Kasse fragen für Empfehlungen.