Wieso gibt es in diesem Fall kein Chatten?

mjutu  01.09.2024, 00:17

Ist was nur ab und zu? Was bedeutet "es gibt kein Chatten"? Hat sie dich blockiert?

sdfskdfs
Beitragsersteller

Wir reden nicht. Also Schweigen.

2 Antworten

War ne Ablenkung von der Klinik für euch beide , du dachtest vielleicht es könnte sich was aufbauen aber die meisten wollen die Klinikzeit einfach vergessen . Entweder sie meldet sich oder nicht würde jetzt nicht nachlaufen .

Du fragst, warum ihr nicht chattet? Weil du sie nicht anschreibst und sie dich nicht. Vermutlich habt ihr keine Lust dazu.

Das klingt so trivial, dass ich nicht verstehe worauf du hinaus willst. Was könnten Leser auf GuteFrage da besser wissen als du?

sdfskdfs
Beitragsersteller

Ich habe Lust aber ich habe weiss nicht, ob sie Interesse hat und ich will sie nicht nerven.

mjutu  01.09.2024, 02:07
@sdfskdfs

Also chattet ihr nicht, weil du glaubst, du würdest nerven. Ist deine Frage damit geklärt?