Wieso geht er davon aus, dass ich Geld dafür ausgegeben habe 🤦‍♂️?

Sarah3333  08.03.2024, 17:55

Was ist OF?

Inkognito-Nutzer   08.03.2024, 17:56

Only Fans

2 Antworten

Scheiß drauf! Ob du Geld für Pornos ausgibst oder nicht, das ist deine ganz private Angelegenheit und geht niemanden etwas an!

Und was irgendwelche unbekannten Spinner im Internet schreiben, kann dir sowas von egal sein, da stehst du doch locker drüber.

Entspann dich entspannt, du weißt ja, wo.

Die Frage kann man dir schlecht beantworten. Du gibst ja den Kontext nicht an in dem der andere User diese Kommentare geschrieben hat. Nur damit könnten wir dir ggf. erklären, wieso er annimmt du würdest für OF bezahlen.

Inkognito-Nutzer   08.03.2024, 18:25

Der obere ist von mir und der untere von jemand anderen.

IanGaepit  08.03.2024, 18:28
@Inkognito-Beitragsersteller

Mein Fehler.

Ja daraus lässt sich nicht unbedingt schließen, dass du OF nutzt. Kp, wie er drauf kommt. Vielleicht wollte er nur Aufmerksamkeit unter einem Kommentar mit relativ vielen likes.