Wieso funktioniert meine Geräuschunterdrückung nicht?

1 Antwort

Dann stimmt etwas nicht. Sicher, dass die original sind? Wo hast du sie gekauft?

Die Geräuschunterdrückung ist besser als die Gen 1 und die Hülle ist eigentlich auch genau gleich, bis auf die zwei Löcher für eine Schlaufe.

susi123590
Beitragsersteller

ja voll also die löcher sind auch dabei, kann auch sein dass ich mir das mit der hülle einbilde. Aber die geräuschunterdrückung geht wirklich nicht, ich hab sie im apple shop original gekauft, glaubst ru kann ich ohne rechnung mal fragen ob sie wissen was da los ist?

NoLies  02.09.2024, 15:21
@susi123590

Wurde der Kauf mit deiner Apple ID verknüpft? Wird eigentlich meist gemacht, wenn man direkt bei Apple kauft. Wenn die Unterdrückung nicht funktioniert dann stimmt irgendwas nicht. Allein wenn du sie reinmachst, keine Musik anmachst aber die Unterdrückung aktiv ist, solltest du das „white noise“ der Geräuschunterdrückung merken. Geh also wirklich am besten mal zu Apple und frag nach.