Wieso funktioniert bei der Bahn das WLAN nie?

3 Antworten

Das kann ich nicht bestätigen, habe es schon oft problemlos genutzt, auch außerhalb der Ballungsräume.

Deutschland. Da kann man froh sein wenn der Zug überhaupt fährt. Fährt er pünktlich ist das ein Glücksfall.

Da mache ich mir was die Deutsche Bahn betrifft eher andere Sorgen als ein nicht funktionierendes WLAN.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

CrieXY
Beitragsersteller

Doch das ist schon wichtig... denn ein Vorteil gegenüber dem Auto ist doch, dass man selbst wenn er nicht pünktlich ist, zumindest die Zeit nutzen kann und dabei hilft ein funktionierendes WLAN schon sehr.