Wieso fühlen sich meine Haare so komisch an?

3 Antworten

Erstmal solltest du dir ein Tiefenreinigendes Schampoo im Friseurbedarf kaufen! Es entfernt alle  Rückstände aus dem Haar! Dann ein Silikonfreies kaufen und damit zukünftig die Haare waschen. Auch nicht täglich waschen und glätten!!
Pflegekur nicht vergessen!

Ich kenne dieses Shampoo, ist bei mir nach einigen Anwendungen im Müll gelandet. Das trocknet auf Dauer extrem die Haare aus und Du hast es auch noch täglich angewandt!

Hier hilft jetzt nur eins: Ein pH-neutrales Shampoo, Spülungen gegen trockenes Haar und Geduld. Und nicht soviel waschen!! lg Lilo

Hallo

"Was soll ich tun"

Das Shampoo wechseln.

selenator125
Beitragsersteller

Das habe ich schon:(