Wieso fühle ich mich nostalgisch über eine Zeit, in der ich gar nicht existiert habe?

2 Antworten

Nun, diese Vorstellung trifft auf eine Sehnsucht von dir.
Du wünscht dir offenbar einen solchen engen und positiven Zusammenhalt in einer Clique.

Wieso? Weil es Dir gelungen ist, ihre Schilderungen zu verstehen und zu verarbeiten. Das ist doch schön. Ich war hier unlängst sehr schockiert: Die Frage war, was wir 2009 erlebt haben. Ich hab ein spannendes herausforderndes Erlebnis geschildert, und niemanden hat es interessiert. Die meisten waren damals noch gar nicht geboren, und sie haben null Interesse an Reisen, Abenteuer, die Welt kennenlernen.