Wieso fragt er mich wie meine Eltern drauf sind?

3 Antworten

Mehrere Möglichkeiten

1. Er intressiert sich für dich und möchte wissen wie deine Eltern so drauf sind

2. Er hat schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht sodass er das fragen möchte vorher um sicherzugehen

3. Er will wissen ob er dich bei dir Zuhause problemlos anfassen und intim werden kann und will wissen wie deine Eltern da ticken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er bereits schlechte Erfahrungen mit "Schwiegereltern" und will erst mal abchecken ob die sozial verträglich sind.

Die Eltern kennen zu lernen ist immer sehr stressig er will einfach wissen wie sie ticken