Wieso fragt er mich das?

2 Antworten

Vielleicht aus Interesse oder so?
Eifersucht? Immerhin ist sein Freund in seine Freundin verliebt.

Freenet112
Beitragsersteller

Heißt es er meint es ernst mit mir

HoneyEm04  04.09.2024, 16:29
@Freenet112

Es ist doch dein fester Freund oder nicht?
Natürlich meint er das dann ernst(hoffe ich zumindest) so eine Beziehung führt man ja nicht, wenn man es nicht ernst meint

Das ist m.E.n. nach naheliegend.

Er betrachtet Dich als "seine Freundin" und will eben gerne wissen, wer und ob Dir jemand 'Avancen macht.

Und auch, WIE Du darauf regiert hast.

Ginge Dir vielleicht ähnlich, wenn eine Deiner Freundinnen mit Deinem Freund im Flur spricht ...

Freenet112
Beitragsersteller

Wir haben nicht gesprochen. Er hat mich da beobachtet

Freenet112
Beitragsersteller
@Jogi57L

Die sind Nachbarn und er hat mich Flur beobachtet da ich immer zu den selben Zeiten komme

Jogi57L  04.09.2024, 17:02
@Freenet112
mein Freund fragte mich ob er was zu mir gesagt hat.

Dann beantworte dich ganz einfach seine Frage ....

Freenet112
Beitragsersteller

Heißt es ihm ist die Beziehung ernst