Wieso finden das viele moralisch nicht so schlimm als andersrum?

6 Antworten

Das musst du die betroffenen Personen mit so einer Moral fragen. Moral ist nie allgemeingültig, sondern jeder hat seine eigenen persönlichen Moralvorstellungen.

Für mich ist das in meiner Moral in beiden Richtungen vollkommen in Ordnung.

Ich bin sehr tolerant was den Altersunterschied anbelangt. Allerdings sollte man immer die Bedürfnisse des jüngeren beachten.

Noch nie derartiges gehört. Glaube auch nicht das damit recht hast.

Also ich finde schlimm..