Wieso esse ich mehr wenn..?

1 Antwort

Du versuchst, mit der Nahrungsaufnahme etwas zu kompensieren, damit Du Dich gut fühlst. Das machen viele und dieses Phänomen ist recht verbreitet.

Aber das kann man umgehen, indem man sich etwas anderes Gutes tut - etwas, das nicht auf die Hüften geht:

Erlebnisse. Mach einfach was Schönes. Das gibt eine Menge Serotonin und macht nicht dick.

Juke1321
Beitragsersteller

Was soll ich so spät am Abend machen ?

AriZona04  23.09.2024, 20:35
@Juke1321

... das, was Dir Spaß macht! Da gibt es doch eine Menge! Finde Dich selbst und erkenne, was Dir Spaß macht.