Wieso einmal hat und einmal studiert?

2 Antworten

Entweder hat sich diese Person vertan also verschrieben - also etwas in diesem Text kopiert um es dann später zu ändern..

oder diese Person hat in wahrheit gar nicht dort Studiert...

oder was noch sein könnte ist .. diese Person hat in wahrheit dort Studiert, dann wurde es eine Zeit lang abgebrochen und hat später dort weiterstudiert.

oder sie hat eine Stufe dieses Studiums abgeschlossen und hat dann für eine bessere oder höhere Ausbildung oder höheres Niveau weiterstudiert.

Das bedeutet wohl das Sie ihre Uni/Fachhochschule gewechselt hat.

Msyyf
Beitragsersteller

Nein lies genau da gleiche Uni gleicher Studiengang

Trim98  23.09.2024, 18:21
@Msyyf

Dann war es wohl ein Fehler von ihr