Wieso der eine bein schlanker?

3 Antworten

Kein Körper ist symmetrisch, richtig. Wieso sollte das in Deinem Fall etwas anderes sein? Vielleicht liegt es auch am Blickwinkel.

Ich sehe ehrlich gesagt nichts. Und alles, was ich sehen könnte, kann auch durch den Blickwinkel, den Spiegel oder das Licht kommen.

Wenn du wirklich denkst, dass du nicht symmetrisch bist, hol das Maßband hervor und miss mal nach. Allerdings ist der Körper halt auch nicht perfekt, und so kann nicht alles zu 100 % stimmen.

Finde ich nicht, liegt vielleicht am Blickwinkel.