Wieso denken Frauen dass es ok ist ihre Launen an einem Mann auszulassen?

7 Antworten

In einer Partnerschaft ist Frau oftmals mit einem Mann zusammen, und in einer Partnerschaft teil man halt mehr oder weniger zwangsläufig Gefühlsschwankungen.

Wieso glauben Männer ihre Vorurteile immer auf Frauen beziehen zu müssen statt ab und an mal in denn Spiegel zu schauen ?

Komm nicht alle Frauen machen das, tut mir leid wenn du schlechte Erfahrung gemacht hast. Wäre schade wenn du deshalb eine schlechte Meinung von uns Frauen hast

Wenn das deine Erfahrung ist, dann tut mir das leid... aber nicht alle Frauen sind so.

In einer Beziehung kann es aber immer mal wieder vorkommen, das der eine der "Prellbock" für den anderen ist. Das gilt aber für Männer wie auch für Frauen.

Frage ist selbstredend.

Du meinst wohl „selbserklärend”. Selbstredend ist eine veraltete Form von „selbstverständlich” und in dem Fall auch ein Synonym für „natürlich/na klar”.

Da du eine sehr stark verallgemeinernde Behauptung aufstellst, muss ich dich korrigieren und dir sagen, dass sicher nicht alle Frauen eine solche Einstellung haben.

Ok, ist es nicht, aber irgendeinen trifft es immer :D