Wieso denke ich, ich habe wenig Wert?

1 Antwort

Und es gibt ja diese Theorie dass für männer die erste Liebe etwas mega besonders ist und jedes mädchen dannach nur ein Ersatz ist.

Hab noch nie davon gehört und kann das auch nicht nachvollziehen. Das ist einfach Schwachsinn.

Ich versteh nicht, warum du dir so viele Sorgen machst, anstatt einfach die Zeit zu genießen.

Joy538196
Beitragsersteller

Ja das habe ich gerade auch gemerkt. Ich bin ja eigentlich glücklich. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen. Sind vielleicht Hormone oder so