Wieso blockiert er mich nicht zum Zweiten mal?

Maeyxr  12.09.2024, 11:08

Wie alt seid ihr beide?

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 11:09

Maeyxr  12.09.2024, 11:11

Okay das erklärt es schon😅 Er ist noch nicht reif genug weswegen er auch kindisch reagiert

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 11:12

Ich bin auch sogesehen seine erste Freundin ich habe beschlossen ihn erstmal die ganze restliche Woche in ruhe zu lassen und vielleicht kommt noch was ich habs irgendwie im Gefühl

Maeyxr  12.09.2024, 11:16

Klingt nach einem Plan. Aber wenn er auf Blockade macht und bockig, dann würde ich mir an deiner Stelle das nochmal überdenken

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 11:22

Ich verstehe nur dann nicht wieso er mich nicht blockiert wenn ich ihn so sehr nerve und sowas

Maeyxr  12.09.2024, 11:25

Aufmerksamkeit oder er hofft das du ihm schreibst. Oder auch: er postet Status etc damit du's siehst. Damit du eifersüchtig wirst. Eins von den drein ist es

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 11:39

Aber wieso erhofft er sich das ich ihm schreibe wenn er nicht mit mir reden möchte ? Wenn er erst sagt er denkt nach und dann sich doch nicht?

1 Antwort

Das war ganz klar eine Kurzschlussreaktion von deinem Freund.

Ich finde; ihr solltet euch nochmal aussprechen.

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 12:14

Denke ich auch... Wie lange sollte ich ihm Zeit geben ? Oder soll ich warten bis er sich meldet ?

peep2723  12.09.2024, 12:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich denke nicht, dass er sich bei dir melden wird, er hat ja auch Schluss gemacht. Am besten du meldest dich jetzt demnächst, es beschäftigt dich ja.