Wieso bin ich so anhänglich wenn der Mann mir gefällt😭?

2 Antworten

Könnte verschiedene Gründe haben. Du fokussierst dich zu wenig auf dein Leben und deine Selbstliebe und suchst in der Person diese Liebe und machst dich dadurch „abhängig“

oder

Eine Traumaverhalten aus der Vergangenheit.

mir hilft es, neue Hobbys auszuprobieren und mich so gut es geht nur um mich zu kümmern, also mich einfach absolut beschäftigt mit anderen Dingen zu machen. So dreht sich dann meine Welt um mich und nicht um die Person und so, um nicht in dieses Muster zu fallen. Aber trotzdem merke ich ab und an, dass ich auch so ein Kandidat bin.

Hey Olivia! Vermutlich hast du Angst, er verliert sonst das Interesse an dir. Wenn du nicht übertreibst, ist Anhänglichkeit sicher nicht schlecht.

Viel Glück in der Liebe, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung