Wieso?

4 Antworten

Mach dir keine Gedanken. Wenn etwas dazwischen kommt, dann kommt etwas dazwischen.

Weil er zu faul ist, sich eine Ausrede einfallen zu lassen oder es ihm aus irgendeinem Grund unangenehm ist, dir zu sagen, was er vorhat.

Weil er weiß, dass Du ein Naseweis bist und weil er Dir das, wenn Ihr Euch wieder seht, lieber persönlich sagen möchte!

Weil es am Handy viel zu kompliziert wÀre, Dir das alles ein Langes und ein Breites zu erklÀren!

Also hab Geduld! Geduld ist eine TugendÂĄ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Er muss sich doch nicht rechtfertigen? Ein bisschen Vertrauen solltest du schon haben..Es sei denn, es kommt öfters vor.