Wieso!?

Nichte war mit Tante da

3 Antworten

Weil er nicht sicher sagen konnte das w18 wirklich über 13 ist. Bei w 43 kann man das ja im Normalfall sicher sehen.

Seit wann gibt es denn überhaupt FSK 13? Kenne FSK0, 6, 12, 16, 18.

iliaaa
Beitragsersteller

War bei einem Game (Videospiel) ist nicht so wie Kino

iliaaa
Beitragsersteller
@Jana174923

Doch. FSK habe ich nur gesagt damit sich alle auskennen. FSK ist aber was eigenes. Spiel war ab 13

Vielleicht hatte dieser Verkäufer genbedingte Schwierigkeiten beim Einschätzen von Lebensaltern und dachte, die 18-jährige sei erst 12 oder so ...

Weil er das machen muss.

Die beiden können TESTKÄUFER sein , das kann zur Abmahnung führen

Wenn die W18 nicht alt genug aussieht , dann muss die Markt auf Nummer Sicher gehen

Blöde nur , dass da auch das Vorurteil ist , dass die uralte Tante das Spiel nicht spielen will .

Was meinst du wie viele 25jährige im Supermarkt gefragt werden , wenn sie Wodka kaufen wollen .