Wieder Messerstecher unterwegs im Osten, da sieht man wie wenig die linksgrüne dagegen machen, wäre es nicht besser diese Parteien kommen nie wieder in LT?

2 Antworten

Wenn er "polizeibekannt" ist, dann gab es sicher vorher schon Straftaten. Das Problem ist, dass man solche Leute frei rumlaufen lässt, statt sie wegzusperren.

Stinknormale Regionalnachricht wie es sie seit Jahrzehnten gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freidenker, Pazifist, Anarchist und Marxist

Endgame2030  05.09.2024, 03:09

Ja, in jeder Regionalnachricht in den anfänglichen 2000ern und 90ern gab es so gehäuft Messerangriffe. Kennt man. Sören und Lukas haben schon immer ihre Messer im Streit gezogen.

Endgame2030  05.09.2024, 03:38
@peace87

Ach, das muss ich nicht extra erklären. Es steht schon in der Meldung. Ein Somalier.