Wieder Messerstecher in Siegen. Was ist nun los?

4 Antworten

Hat der Olaf nicht Waffenverbot Zone?

Erst einmal ist es nicht "der Olaf". Der Kanzler legt ja nicht persönlich irgendwelche Verbotszonen an.

Und dann:

Wenn irgendwelche Verbote etwas nützen würden, dann hätte die Messerstecherin die Anderen ja gar nicht erst angegriffen und verletzt. Das ist nämlich auch verboten.

Es ist eine Messerstechrin die in Siegen Menschen verletzt hat. Mehr ist momentan nicht bekannt. Bei jedem Verbrechen den Kanzler vorzuführen halte ich für populistischen Unsinn.

Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 22:07

Das kann doch nicht angehen schon zehn Messer Angriffe innerhalb der letzten Tage eine Messer Angriff Serie

Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 22:12
@Asilida

Klar ist das die Schuld er müsste mehr abschieben

Asilida  30.08.2024, 22:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Also erstens wissen wir noch nichts über den heutigen Vorfall. Und zweitens ist das mit den Rückführungen nicht so banal einfach wie man sich das am Stammtisch denkt. Es ist in der Tat ein Erfolg dass heute nach vorherigen geheimen Verhandlungen 28 Straftäter nach Afghanistan geflogen wurden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Albert Einstein

Das ist nicht "der Olaf". Inkognito lässt es sich gut pöbeln?

Und das Messerverbot ist noch nicht verabschiedet. Das sollte man wissen.

Waldmensch70  31.08.2024, 09:05
Und das Messerverbot ist noch nicht verabschiedet.

Was auch komplett irrelevant Symbolpolitik ist.

Denn es ist auch jetzt schon verboten Menschen azugreifen, zu verletzen oder gar zu töten. Wenn Verbote etwas bringen würden, dann wäre das ja nicht passiert. Daran wird das Verbot einige weitere Messer in der Öffentlichkeit zu führen auch nichts dran ändern.