Wieder in gesunde Form kommen mit 13?

2 Antworten

╰┈➤ SPORT

Generell wenn du einen Sport hast den du schon machst, mach den einfach weiter und das regelmäßig. Also so 3 mal in der Woche einfach bissl Sport damit man fit bleibt.

6k Schritte sollte man sowieso täglich versuchen, was aber jetzt wo Schule woeder anfängt schwerer werden kann also einfach versuchen und sonst in deiner Freizeit bissl spazieren gehen, is ja auch schön so.

WORKOUT

Wenn du spezielle Muskeln trainieren willst, gibs gute home workouts die du machen kannst weil bist ja noch zu jung fürn Gym. Such dir irgendein Workout aus das du täglich machen kannst das sich auf deine Muskel gruppen fokusiert oder ganz körper - je nachdem was du willst. Auch aufwärmen defenitiv nicht vergessen.

╰┈➤ERNÄHRUNG

Da kannst dir gerne eine App holen, damit man das ganze leichter tracken kann wenn du jetzt so komplett ernst dabei bist aber einfach gesund ernähren und dann sparst du dir das ganze. Fleisch, Gemüse, Obst, bissl was süßes so halt und nach Gefühl essen.

Langsam und bewusst kauen und nach einer Mahlzeit kurz 10 minuten warten bis du nochmal isst, da das Sättigungsgefühl erst dann eintritt.

WASSER

Jo, das braucht den eigenen Absatz da. 2L am tag is optimal und versuch sonst min. 1L täglich. Is immer gut, hilft dem Sotffwechsel und hast keine Lust auf Nierensteine haha

Brd ka eigentlich schreib ich umfangreicher aber irgendwie grad kein plan, kannst gerne nachfragen wenn noch was unklar is 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann rate ich dir zu schwimmen. Nicht plantschen, sondern Bahnen schwimmen. Die Sportler mit der perfekten Figur sind immer die Schwimmer.

Guck dir mal im Internet Tomas Ceccon an. Der Kerl ist Olympiasieger. Zugegeben, das können nur wenige erreichen, zumal der Kerl auch ein atemberaubendes Gesicht hat.

Aber jeder, der viel schwimmt, kann es an Aussehen mit jedem Body Builder aufnehmen. Ich habe einen Cousin, der als junger Mann eine atemberaubende Figur hatte. Dabei war er "nur" 1,73 groß. Er war Schwimmer.

KampfFanta
Beitragsersteller

Bei uns wurde ein neues Schwimmbad eröffnet also perfekt dankö