Wieder alles von vorne oder warum?

2 Antworten

Vielleicht hat er sich selbst reflektiert und seine Fehler erkannt und eingesehen das er was falsch gemacht hat und will jetzt Vergebung oder ne zweite Chance.

Aber in den meisten Fällen merken so Leute das es vielleicht doch praktisch ist noch ein par alternativen zu haben, das ist mir auch schon passiert das es erst hieß "Ne will mit dir nichts zu tun haben", aber ein par Wochen später "Ich möchte jetzt doch was mit dir machen" so Leute wissen nicht was sie wollen und behandeln einen nur als eine von vielen Möglichkeiten, so lange sie was von einem wollen ist man gut und interressant, aber sobald jemand besseres auftaucht, wollen sie mit einem nicht einmal mehr ein Wort wechseln, bis man wieder die Beste der Alternativen ist weil der andere sie ihrerseits durch wen besseres ausgetauscht hat oder erkannt hat was für einen miesen Charakter sie da vor sich haben und ihn einen Korb geben oder sich ein anderer für einen gerade interressiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke er hat es bereit aber du solltest ihn nicht akzeptieren du hast wie es scheint etwas bessers verdint

vieleicht will er dich auch einfach verapeln akzeptiere ihn einfach nicht er ist es nicht wert