Wie zufriedener werden?

Denkschwierigkeit so langsam und schnell! Weiss jemand was ich meine?

Ist das okay? 😕 Hat jemand ein Problem? 🙁

Wene oft 😕😫

Weine oft

Bitte Ratschlag

1 Antwort

Hey!

Ich glaube den wichtigsten Schritt um dein Wohlbefinden wieder herzustellen, hast du bereits eigenständig getan: Du gehst zur Therapie. Ich nehme an, dass du dort auch Übungen bzw. Tipps von deiner Therapeutin bekommst, oder? Diese kennt dich und deine Diagnose(n) nämlich viel besser als irgendwelche Leute im Internet, wodurch sie dir auch besser helfen kann. Ich kann aber gut nachvollziehen, dass du gerade verzweifelt bist, denn ich komme gerade selbst auch von der Therapie. Aus meinen Erfahrungen heraus würde ich behaupten, dass im Prinzip nur durchzuhalten, regelmäßig zu den Therapiesitzungen zu erscheinen, dort ehrlich zu sein und das befolgen, was die Therapeuten einem empfehlen bzw. die Übungen durchzuführen. Nur so kann Besserung eintreten. So ein Heilungsprozess benötigt leider viel Zeit und Kraft. Beraten kann ich dich aber leider nicht, denn ich bin erst 17 und kein Psychologe :D

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute! Du schaffst das ganz bestimmt!