Wie zufrieden seit ihr mit der Apple Watch ultra?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin sehr mit meiner Ultra zufrieden. Sieht toll aus und ist in echt auch nicht so klobig, wie sie auf Fotos rüberkommt. Der zusätzliche Knopf mit frei belegbarer Aktion ist auch nützlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Eine Ultra habe ich nicht. Die ist mir zu teuer und zu klobig. Außerdem brauche ich keine Cellular Funktion, weil ich mein iPhone immer dabei habe.

Mit der "normalen" Apple Watch bin ich sehr zufrieden. Ich nutze seit 2017 eine (aktuell die 8er) und trage die fast 23 Stunden am Tag. Und seit ich nicht mehr arbeite, hilft sie mir, mich genug zu bewegen.

Bin (mit der normalen) schon mega zufrieden, nutze die auch beim schlafen damit ich meinen Schlafzyklus scanne. Hab dadurch festgestellt, dass ich zwischen 7-7:30 Stunden schlaf am entspanntesten aufstehe. So Plane ich auch meinen Abend ein. Nebenbei tracke ich jeden Tag meine Schritte damit ich auf meine 10000 schritte am tag komme :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung