Wie zieht man richtig an Weed?

Minjae  03.09.2024, 01:25

Durch die Nase, einen Joint, Bong, Pfeife Vaporizer?

Kapkan461
Beitragsersteller

Als einer der das noch am Testen ist? Schwierig haha bin außerdem NICHT-Raucher (Zigaretten)

Minjae  03.09.2024, 01:28

Habe die Frage noch ergänzt

Kapkan461
Beitragsersteller

Achso xd nicht gesehen, naja Joint halt

Minjae  03.09.2024, 01:30

Ich formuliere die Frage genauer, wie hast Du das konsumiert?

Kapkan461
Beitragsersteller

Also, ich habe halt richtig dran gezogen, wie alt würdest du Schnell einatmen mit dem Mund

4 Antworten

Als Nicht-Raucher wirst Du beim Einatmen/Inhalieren von Cannabis-Rauch auf/in die Lunge Husten müssen.
Wenn Du die Wirkung von Cannabis kennenlernen willst, ohne es rauchen zu müssen, kannst Du Dich über das Backen von Cookies oder die Herstellung von Cannabis-Kakao kundig machen.
Allerdings sollte man vorsichtig bei der Dosierung sein, weil bereits Mengen von 0,25 g Cannabis psychoaktiv wirksam sein können.

Kapkan461
Beitragsersteller

Hab schon auf Lunge gemacht mein Lieber, hab derbe Husten müssen, war aber jetzt bet so schlimm als bei Zigaretten, dankeee für den Tipp

viele machen den fehler wie bei erst konsum den rauch direkt in die lunge einzuatmen. du musst aber den rauch erst wie bei einem getränk in den mund ziehen und danach von dem mund in die lunge. das ist am anfang sehr ungewöhnt aber das kommt nach paar zügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kapkan461
Beitragsersteller

ahhhhh, danke für den Tipp, will nur einmal richtig High werden

Indem man den Rauch einatmet. Das ist wortwörtlich wie atmen, nur wesentlich ungesünder.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Einmal dran ziehen dann ist es im Mundraum und dann nochmal Luft einatmen, dann sollte es in der Lunge sein.