wie zeigen das man die Brust angefasst haben will?

6 Antworten

Also du kannst seine Hand nehmen und sie hinlegen und dann etwas kneten und ihm noch ins Ohr flüstern: "ich mag es wenn du meine Brüste anfasst. Mach ruhig öfter!"

Oder du reißt das T-Shirt hoch und rufst "Titties" das zieht eigentlich immer. Also bei meinem Mann auf jeden Fall.

Oder du flüsterst ihm einfach so ins Ohr: "weißt du ich würde mir grad wünschen, dass du meine Brüste anfasst." dann grinst du dümmlich und gibst ihm einen Kuss. Sollte er dann noch nicht von alleine seine Hände bewegen, dann wieder punkt 1 seine Hände nehmen.

Falls er keine Lust hat, wird er es dir dann schon mitteilen.

W17. Sag es ihn einfach hab ich auch gemacht nu macht er es auch sehr oft, finde das sind sachen die man einfach sagen muss in einer beziehung

Vieleicht wenn du seien hand drauf legst odr so aber idk bin erst 13😅

sag es ihm doch einfach das es dir gefällt wenn er sie berührt, und sag ihm auch wie du es am liebsten hast denn nur anfassen ohne Gefühle ist out, sag ihm wo die Brust empfindlich ist und wie er sie streicheln soll damit es dir gefällt

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sage ihn einfach, das es für Dich O.K. ist, das/wenn er Deine Brüste anfasen würde.