Wie wurdet ihr euch fuhlen?

Ich war 13 sie war Ende 11 hatte keine Brueste

Sie freute sich dachte das wir befreundet sind

In der 2 Klasse musste sie umziehen

Spater gab sie mir Arschtritt und nannte mich Fettarsch und hielt mit beiden Haenden Oberkoerper fest

Hab mich nicht umgedreht konnte aus Augenwinkel sehen

Ich sass mich hin und las mein Buch sie ging nicht weg ,fragte mein Alter ,ich habe geantwortet schaute sie nicht an

Sie verliess das Zimmer enttauscht und traurig

4 Antworten

Ich würde es wahrscheinlich nicht einmal bemerken, - denn ich achte wirklich nicht auf die Blickrichtung anderer Menschen!

Menschmarkus777
Beitragsersteller

Sie war vor mir hab 5 Sekunden lang angestarrt

Damals Wai ich 13 sie 11 hatte nichts

Ich würde ihn als verrückt betrachten. An meinem Oberkörper ist nichts, was es wert wäre, angestarrt zu werden.

Menschmarkus777
Beitragsersteller

Sie war 11 hatte nichts

Desparativum  15.09.2024, 15:19
@Menschmarkus777

Ach, du hast ein neues Profil... 😒. Gehen diese dummen Fragen jetzt unter dem Pseudonym weiter?

Menschmarkus777
Beitragsersteller
@Desparativum

OK, konntest du mir sagen on das normal war ,was wurdest tun in dem Alter

Dann werde ich nie wieder Fragen

Niemand hat beantwortet was sie getan haetten

ewigsuzu  16.09.2024, 10:54
@Menschmarkus777

du beschwerst dich doch das ihre brüste zu klein waren mit 11 also wolltest du gern doppel g oder was erwartet man von 11 j?

Desparativum  16.09.2024, 10:54
@Menschmarkus777

Du wirst diese Fragen immer wieder stellen. Das hast du unter deinem letzten Account ausdrucksstark belegt... 🤦‍♂️.

Zunächst dachte ich, du trollst. Langsam drängt sich jedoch der Gedanke auf, dass in deinem Kopf was ziemlich im Unargen liegt.

Menschmarkus777
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ich hsb ausversehen geguckt ,sie war plotzlich vor mir ging auch nicht weg .

Das Madchen hatte Interesse an mir ,ich hab sie in der Grundschule geliebt und geholfen ,dann ist sie umgezogen

Das hier im Nachhilfeunterricht sie hatte Interesse an mir ,ich fand mich fuer sie nicht gut und ich wuerde schuchtern konnte mit Madchens nicht reden ,

Was hatte ein anderer Junge nach dem Tritt

Was wollte sie bei diesem Situation von mir ?

Desparativum  16.09.2024, 12:29
@Menschmarkus777

Nichtsdestotrotz interessiert sich niemand - wirklich niemand! - für diese Dinge, die in der Vergangenheit liegen.

Unabhängig davon wurden alle deine Fragen bereits mehrfach beantwortet. Dennoch gibst du keine Ruhe.

Menschmarkus777
Beitragsersteller
@Desparativum

Deswegen frage ich da es jetzt passiert ist ,die trosten mich das ich jung war

Das ich an mein Selbstbewusst sein verbessern solĺ

Menschmarkus777
Beitragsersteller
@Desparativum

Brauch kein Therapie

Viele sagen Madchen war 11 hat kein Ahnung vom Sexualitat

Was wollte sie dann von mir

Was musste ich machen ,wenn ich mich umgedreht haette ,vorher habe ich ja 5 Sekunden wie ein Tier angestarrt

Desparativum  16.09.2024, 14:07
@Menschmarkus777

Deine Sache, ob du dir Hilfe suchst. Die Sache aller ist jedoch, wenn du die Leute weiter mit diesem Scheiß behelligst. Es nervt!

Erspare mir deine dummen Fragen! Ich werde sie nicht beantworten.

Würde es als Kompliment nehmen 🙃

Menschmarkus777
Beitragsersteller

Ich war 13 sie war 11 hatte keine Brueste

Sie war plotzlich vor mir hab 5 Sekunden lang geguckt

Menschmarkus777
Beitragsersteller
@Drigon

Sie freute sich

Spater gab sie mir Arschtritt und nannte mich Fettarsch

Ich drehte mich nicht um ,aus Augenwinkel konnte ich sehen das sie ihren Oberkoerper mit beiden Haenden festhielt

Menschmarkus777
Beitragsersteller
@Drigon

Sie ging nicht weg ,fragte mein Alter

Ich hab sie nicht angeschaut

Sie war enttauscht und ging weg

Was wollte sie von mir ,was hatte ein anderer getan deiner Meinung ?

Desparativum  15.09.2024, 16:41
@Drigon

Der Fragesteller ist schon unter einem anderen Account in Erscheinung getreten. Er geht selten auf den Inhalt der Beiträge ein. Stattdessen werden die Fragen, die unter den einzelnen Antworten gestellt werden immer dämlicher.

Desparativum  16.09.2024, 11:01
@Menschmarkus777

Anstatt auf das einzugehen, was jemand geschrieben hat, kommen von dir weitere Nachfragen, die oftmals keinen Bezug zu den Beiträgen der anderen User haben.

Menschmarkus777
Beitragsersteller
@Desparativum

Ea geht doch darum ,wenn ich mich umgedreht hatte

Sie hat die Hande auf den Bruesten

Mit 13 ist man neugierig nach dem Tritt konnte ich sie zwischen den Beiden begrabschen und sie jknnte sich nicht wehren,weil die Haende was anderes beschutzen

Würde weg gehen und mich fragen was fürn weirdo das war ig

Menschmarkus777
Beitragsersteller

Als ich 13 war

Stand plotzlich ein Madchen 11(Freundin ) vor mir uch hab 5 Sekunden angestarrt dann das Gesicht und bin weitergegangen sie hatte keine Brueste