Wie würdet ihr Spiele kurz zusammenfassen wirklich so kurz wie möglich und warum ihr sie mögt?

4 Antworten

Ich habe auf dem Handy etwa 4 Spiele. 1x eine Sammlung von Kartenspielen, 2x Drei gewinnt Spiele, und einmal ein Billardspiel.

Zusammengefasst sind es für mich sogenannte Wartezimmerspiele. Also um irgendwo Wartezeiten zu überbrücken. Kosten kein Datenvolumen, da sie alle auch offline funktionieren.

Für Fortnite.

Ne Quatsch. Ich spiele Sau gerne Minecraft und ich würde die Grundlagen erklären. Auch ist immer gut den Preis zu nennen (Wenn es das Spiel für PlayStation/Xbox gibt)

zB könntest du folgende Fragen beantworten:

-Wie heißt der Erfinder des Spiels?

-Wann ist es erschienen?

-Wie viel kostet es?/Ist es kostenlos?

-Falls vorhanden dann wichtige Charaktere

-Wie geht man im Spiel vor?/Was macht man im Spiel?

Zum Schluss halt sagen was man an dem Spiel mag.

LG

Forza Horizon 5.

Autorennen, gut

macht Spaß.

Mit einem kurzen Satz.

Beispiel: Groundet

Liebevoll gestaltetes survival Spiel in dem man als auf Ameisengröße geschrumpfter Teenager in einem Garten überleben muß.

Weniger als eine Minute und alles gesagt was zu sagen ist ohne zu viel zu verraten.