Wie würdet ihr reagieren wenn man euch nicht Ernst genommen hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
später stellt ihr fest es war alles eine Lüge.

Ganz einfach. Rational erkannt:

https://youtu.be/ex1l19jUZT8?si=Pvpm1NXLf5tjZanv

Ihr habt aber Anfang bisschen Gefühle Gehabt für die Person.

https://youtu.be/CQeezCdF4mk?si=rW-hRePzfdselZIm

Und Jetzt kommt es das die oder der jenige nach 3 oder 4 Jahren sich wieder meldet

https://youtu.be/ex1l19jUZT8?si=Pvpm1NXLf5tjZanv

und nach dem zweiten Mal lehnt dich die Frau ab weil du nicht genug bist für sie

https://youtube.com/shorts/GHD6p9NwTbc?si=XYt2QDFyRxoRaxZo

Wie würdet ihr euch fühlen verletzt oder nicht

Kommt auf das Mindset an. Ich laufe einer 304er nicht hinterher und generell auch nicht 😂

Würdet ihr sagen ihr habt dann auch keine Gefühle mehr für die Person weil sie einfach nicht genügend menschlich ist?

So funktioniert das mit dem Gefühlen leider nicht. Wir sind keine Roboter aber trotzdem würde ich mich gegen meine Gefühle und für meine Prinzipien entscheiden und diese Frau ist durch. Das wird vermutlich ihre Zukunft:

https://youtu.be/GkMvKeX7erI?si=DiIeSe45pE_s2dq3

... Angenommen du flirtest in eine Website oder Messenger

Flirten tut man mit dem Körper und den Augen, nicht in einem Messenger oder auf einer Webseite..

man hat sich Monate hin und her geschrieben mit einer Frau oder Mann

Ich hätte dafür weder Zeit noch Geduld. Wenn ich chatte und es passt, tauscht man die Nummern aus und verabredet sich. Das dauert bei mir höchstens drei Tage oder eine Woche. Alles, was länger dauert, hat mit ernsthaftem Kennenlernen nichts zu tun. Je länger es dauert, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Person nur ihre Zeit vertreiben möchte oder bereits vergeben ist.

Die Frau oder Mann hat e Emoij geschickt das man sich mag/liebt und so weiter später stellt ihr fest es war alles eine Lüge.

Mir würde das nie passieren, da ich erstens nie monatelang mit jemandem schreiben würde. Zweitens bin ich kein Kind. Über Liebe spricht man nicht, wenn man sich noch nie getroffen hat.

Jetzt kommt es das die oder der jenige nach 3 oder 4 Jahren sich wieder meldet und denkt sich haja du hast dich äußerlich verändert bist groß geworden hübscher geworden hast dir was aufgebaut evtl und nach dem zweiten Mal lehnt dich die Frau ab weil du nicht genug bist für sie und sie sich eher eine liebe vorstellt mit gute Bedingungen und Äußerlichkeiten anstatt bedingungslos sich zu mögen

Ich würde mich fragen, wer das überhaupt sein soll. Das Thema wäre für mich längst Geschichte. Das ist nichts weiter als Kindergarten-Niveau 🤦😅. Man hat sich ja nicht einmal getroffen.

Enxi31
Beitragsersteller

Ich habe mal von meinen Kulturkreisen der meine Muttersprache spricht kennengelernt und ich habe sie auch im Ausland getroffen.Wir haben das so ausgemacht mit derer Familie und mit meiner Familie das wir einverstanden wären das wir zusammen uns Schreiben können. Und ich habe nur die meisten Frauen kennengelernt nur die meine Mutter sprache sprechen Und das war's ja auch schon. Ich habe halt nun Mal schon einige schlechte Erfahrungen gemacht was andere wiederum Menschen nicht gemacht haben. Aber ich habe halt aus schlechte Erfahrungen was dazu gelernt. Finde man braucht auch dann keine Frauen mehr. Das sagt man halt dann so meistens.

Alles gute

Sandy200  09.09.2024, 16:57
@Enxi31

Ja, das muss jeder für sich selber entscheiden. Wenn es ein komplizierter Kulturkreis ist, dann ist es durchaus möglich besser alleine zu sein oder man muss sich von Kultur verabschieden und sein eigenen Weg gehen und die Eltern bei der Partnersuche besser draußen halten.

Solch eine Person kann mir gern gestohlen bleiben.