Wie würdet ihr reagieren auf coming out?

zVanessa  26.09.2024, 09:16

Und wieso hatte sie ein Problem damit, wenn sie dich mochte?

Lufttropfen
Beitragsersteller

eher so sie hat mich geliebt bereich. habe ich falsch formuliert

7 Antworten

Ich würde da einfach nicht weiter darauf eingehen. Es ist so und das ist doch seine Sache. Sexualität ist im prinzip Privatsache. Damit meine ich, dass es niemandem etwas angehen muss.

Es sei denn man hat ein problem damit - dann muss man entweder darüber reden oder man distanziert sich von dieser Person.

Ich hatte das bei seinem sehr guten Freund lange vorher geahnt, es kam nicht überraschend. Befreundet sind wir immer noch. Ich habe mich für ihn gefreut, dass er jetzt er selbst sein kan.

Würde mich überraschen, dass sie es mir es nicht früher gesagt hat und es mir auch nach so langer Zeit nicht von alleine aufgefallen wäre.

Ansonsten ist mir jemandes Sexualität eigentlich ziemlich egal.

Mein bester Freund?
Ich wäre wohl sehr erstaunt, wenn ich es mir zuvor nicht gedacht bzw. vermutet hätte.
DAS müsste ich wohl erst mal auf die Reihe kriegen, nicht den Sachverhalt (/ sexuelle Orientierung) als solches.

Ich würde mich wundern, wieso er seit über 45 Jahren mit einer Frau verheiratet ist und ihn bitten, seiner Frau zu Lebzeiten nichts mehr davon mitzuteilen. Ein Problem hätte ich nicht mit der Homosexualität, sondern damit, dass er seine Frau über Jahrzehnte belogen hätte.

Lufttropfen
Beitragsersteller

😅