Wie würdet ihr reagieren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde wahrscheinlich lachen.

Ich würde mich totlachen 😜 naja, das Alpaka wurde es wahrscheinlich nicht so toll finden.

Vermutlich würde ich ansonsten nix mehr machen.

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Mit Sozia würd ich das Motorrad heranmanövrieren damit sie das Alpaca streicheln kann. Bei einem Hund (wehende Schlappohren) hat das funktioniert.

"the woman was too stunned to speak" ich würde nix machen

Der muß die ganze Zeit den Kopf aus dem Fenster haben, weil auf dem Vordersitz einfach nicht genug Platz ist.

Würde kurz gucken, ist nicht das ungewöhnlichste was ich gesehen habe.