Wie würdet ihr reagieren?

6 Antworten

War halt ein kleiner Spaß. Würde ich nicht so ernst nehmen und gut ist.

Viikkijj
Beitragsersteller

Und wenn es kein Spaß war

Ich würde drauf sagen dass er ein fauler Sack ist :D

Ihn freundlich informieren, dass er bei so einer unverschämten Reaktion in Zukunft seine Gläser Wasser selbst holen kann. Und ihm nie wieder Wasser bringen. Kein Danke, dafür negging. Was ein herzblatt.

Habt ihr keine spülmaschine und warum muss das Glas gewaschen werden O.o

Würde meinem Freund einen Kuss geben und dann weiterleben wie bisher.

Viikkijj
Beitragsersteller

Wieso

SirFragesteller  31.08.2024, 09:04
@Viikkijj

Was wieso? Wenn ich wegen so einem Kack ein Fass aufmachen würde, wäre ich ja nur damit beschäftigt auf guteFrage verzweifelt meine Storys zu posten. War halt n kleiner Witz. Man lacht oder sagt es war blöd. Fertig.

SirFragesteller  31.08.2024, 09:05
@Viikkijj

Dann mach halt Schluss, wenn du deinen Freund wegen so einem Kleinmist in Frage stellst.

Ich würde nen Ausraster kriegen.

Seh ich aus wie sein Dienstmädchen ? Er kann seinen Hintern ruhig selbst in die Küche schwingen, wenn er trotz des Gefallens noch so respektlos wird.